Fixleintücher

Jersey Fixleintücher aus 100% Bio Baumwolle

Diese praktische Jersey Fixleintücher sind aus 100% Bio Baumwolle. Für den Umweltschutz verzichtet der ökologische Anbau der Bio-Baumwolle vollständig auf den Einsatz von chemischen Pestiziden und Düngemitteln. Es kommt nur natürliches Saatgut ohne gentechnische Veränderung zum Einsatz. Schnelles Beziehen bei optimalem Sitz, langlebig. Von dunkelblau über gelb bis anthrazit - die Auswahl ist riesig und mit den Farben lässt sich spielen.

Das Fixleintuch ist in erster Linie eine Schutzhülle, welche die Matratze vor Verschmutzungen durch Schweiss und Hautschüppchen schützen soll. Das Fixleintuch oder Bettlaken haben also im Bereich der menschlichen Hygiene eine wichtige Funktion und sollten daher leicht zu reinigen sein. Dies erfordert, dass sich das Leintuch leicht von der Matratze entfernen und wieder aufbringen lässt. Fixleintücher eignen sich hierzu ganz besonders, weil sie sich schnell und leicht auf die Matratze aufziehen und wieder abnehmen lassen. Zusätzlich sollten Leintücher auch noch schick aussehen, denn sie schmücken ja schliesslich das Schlafzimmer.

Produkt auf die Wunschliste eingefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr erfahren

Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, wir beraten Sie auch über WhatsApp.

Wir sind montags bis freitags von 09 bis 19 Uhr gerne für Sie erreichbar.